Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung ist kein Glücksspiel
vertrauen Sie den Profis

02365/56565

02302/2027139

Schädlingsbekämpfung ist kein Glücksspiel
vertrauen Sie den Profis

0800 50 35 188

kostenfrei aus dem deutschen Festnetz
DSV
DHBV
EIPOS e. V.
Tüv Rheinland
DSV
DHBV
EIPOS e. V.
Tüv Rheinland

Gesundheits- und Vorratsschutz

Gesundheit und Natur zu schützen ist Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt.
Probleme mit dem Ungeziefer sind so alt, wie die Menschheit selbst!

 Von Anfang an war man bemüht, tierische Schädlinge aus seiner Umgebung zu verbannen. Damals wie heute ging es dabei um den eigenen Schutz, um den der Haustiere und um den Schutz wertvoller Vorräte.

Die Maßnahmen richten sich nach wie vor gegen viele unterschiedliche Arten von Insekten (Flöhe, Kakerlaken, Zecken, Silberfische, Ameisen, Wespen, Motten), Ratten und Mäuse.

Es gilt, Mensch und Tier vor direkten Angriffen zu schützen, die Übertragung von Krankheiten zu verhindern, Nahrungsmittel vor Verderb oder Vernichtung zu bewahren oder sich von lästigen Plagegeistern zu befreien.

Moderne Bauweisen, eine abfallproduzierende Konsumgesellschaft sowie eine gestiegene Bevölkerungsdichte haben für viele Gesundheits- und Vorratsschädlinge neue Lebens- und Nahrungsräume erschlossen.

Vielfach werden Schädlinge erst dann entdeckt, wenn sich bereits ein massiver Befall zeigt. Jetzt kommt es auf schnelles Handeln wie auch auf fachmännisches Wissen an.

Wir als Fachbetrieb bieten Ihnen sichere und zuverlässige Lösungen an.

Experimente zahlen sich gerade hier nicht aus!

Aufgrund unserer Qualifizierung und ausreichenden Erfahrung können wir sicher und gezielt handeln.